Das Welttreffen anlässlich des 125. Geburtstages war das Teilnehmerstärkste Borgwardtreffen seit 25 Jahren.

   



Aus der Ära vor Borgward stammt dieser Hansa-Lloyd LKW.


 

Der Hansa RS ist aus Schweden angereist.




Sehr selten ist dieser frisch restaurierte Goliath 1100 Express.






Farblich angepaßt sind die Rollschuhmädels an die beiden Frontlenker-LKW.





Als drittes überlebendes Exemplar war dieser Hansa 1700 Sport Roadster hier zu Gast.




Der Goliath 900 Cabrio-Limousine gehört nicht zum Fuhrpark der stilecht gekleideten Borgwardfreundin.





Auf dem Gelände des "Waterfront" Shopping-Centers bereicherten "Showskating-Girls" das Program.






Am Sonntagmorgen durften die Borgwards auf den Marktplatz vor dem Historischen Bremer Rathaus.




Der mit Dachdeckerutensilien beladene GD 750 wirkt vor dem eingerüsteten Rathaus sehr authentisch.





Der Engländer mit dem leicht ramponierten Hansa 1800 Diesel wollte die Heimreise nicht antreten ohne vorher den historischen Boden befahren zu haben.





Auch die Beiden Österreicher wollten nicht ohne dieses Bild nach Hause fahren

 



Die Ordnungshüter in Bremen geben einen stilsicheren Auftritt vor dem Wahrzeichen "Roland".